Papier, Füller und Bleistift, um einen Gastartikel zu schreiben

Kooperationen und Gastbeiträge

Kooperationsmöglichkeiten

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit mit Mit Kindern backen? Suchst du Kooperationen oder Gastbeiträge? Die Kooperationsmöglichkeiten reichen von Produkttests über Rezeptentwicklung bis hin zu Content Creation im Bereich Food und Kinder. Für weitere Ideen und Vorschläge sind wir offen. Wir behalten uns vor, Produkte und Kooperationspartner, die nicht zu unserer Philosophie und unserer Zielgruppe passen, abzulehnen.

Weitere Informationen schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Gastautoren gesucht

Oder bist du auf der Suche nach Möglichkeiten, um einen Gastbeitrag zu veröffentlichen? Außerdem möchtest du deinen Blog bekannter machen und einen Backlink erhalten? Kurz: Du möchtest bei mir Gastautor werden? Gerne, denn hier werden Gastbeiträge und Gastautoren gesucht.

Voraussetzungen für Gastbeiträge und Gastautoren

Folgende Voraussetzungen solltest du bzw. dein Beitrag dafür erfüllen:

  • Du begeisterst dich für das Thema Backen und/oder Kinder.
  • Du hast eine Idee für einen Beitrag, der gut zu meinem Blog passt, beispielsweise ein Rezept.

Der Text sollte

  • aus mindestens 300 Wörtern bestehen
  • leicht verständlich sein
  • gut strukturiert sein (Absätze, Überschriften)
  • von mindestens einem schönen Bild untermalt werden
  • Selbstverständlich müssen Bild und Text von dir selbst sein und dürfen keine Eigentumsrechte Dritter verletzen.
  • Bild und Text werden ausschließlich hier veröffentlicht und dürfen nicht auf einer anderen Seite schon erschienen sein.

Deine Vorteile

Zusätzlich zu deinem Gastbeitrag kannst du dich und deinen Blog auch gerne kurz vorstellen. An dieser Stelle verlinke ich auch gerne deinen Blog mit einem Backlink. Außerdem teile ich deinen Beitrag auf meinen sozialen Kanälen, sowie in meinem Newsletter. So bekommst du noch mehr Reichweite.

Du möchtest nun Gastautor werden? Dann kontaktiere mich über das Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an info@mitkindernbacken.de. Ich freue mich auf deine Vorschläge.


Meine Gastbeiträge bei anderen Blogs

Gastbeiträge von Mit Kindern backen findest du hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.